Paypal Spenden

Vergangener Freitag war ein toller Tag, von dem viele manchmal befürchtet haben, er würde niemals kommen. 

Jagdterrierhündin Thera durfte heute endlich in ein neues Zuhause umziehen! 

Thera ist leider nicht gut verträglich mit Artgenossen, musste einen Maulkorb tragen und verbrachte Spaziergänge nicht selten damit, entgegenkommende Hunde quasi permanent „anzuschreien“. Hierfür den passenden Deckel zu finden, schien fast aussichtslos…. Obwohl sie mit Menschen wirklich ganz reizend ist. 

Nun wurde aber doch ein unfassbar nettes Paar gefunden, bei denen einfach alles passt. Die Erfahrung mit Hunden dieser Rasse, der Wohnort, der liebevolle Umgang mit ihr. Es sollte einfach alles so sein. Hätte sich das Team die Wunsch-Menschen für Thera backen müssen… es wäre genau dieses Paar dabei rausgekommen. 

Freitag Vormittag durfte die kleine Thera also endlich in ihr zukünftiges Zuhause umziehen. Alle freuen uns wirklich wie verrrückt, dass nun zusammen ist, was zusammen gehört. Die besten Wünsche begleiten die Drei, sie wird sicher auch von vielen ihrer treuen Fans vermisst. 

…. und zugegeben… es wird ein bissel stiller bei der Gassiausgabe sein 😉