Paypal Spenden

Heute Abend überbringen wir Euch eine traurige Nachricht: Omi Alice ist vor 2 Tagen für immer eingeschlafen.

Sie kam vor gar nicht allzulanger Zeit erst bei uns an, war von Beginn an aufgeschlossen und freundlich und hat sich nicht sehnlicher gewünscht, als immer einen Menschen zum kuscheln in ihrer Nähe zu haben. Diesen Wunsch konnten wir ihr erfüllen, sind aber unendlich traurig, dass sie nur noch so wenig Zeit mit ihrem Frauchen hatte - der Krebs hatte bereits weit gestreut und sie viel schneller als erwartet so sehr geschwächt, dass sie am Ende keine Kraft mehr hatte.

Und trotzdem: Sie musste nicht allein auf zerkauten Holzbrettern in einem Shelter in ihrem Herkunftsland elendig zugrunde gehen - nein, sie hatte ein Heim, ein weiches Bett, Hände die sie gestreichelt haben und einen besonderen Menschen an ihrer Seite, der sie von Herzen geliebt hat.

 

Machs gut kleine Omi Alice - wir werden Dich nicht vergessen und Du wirst von vielen vermisst.