Paypal Spenden

2023 war ein besonderes Jahr. Schöne Momente hielt es ganz besonders für einige unserer Langzeitbewohner bereit, denn einige fanden in diesem Jahr endlich ihren passenden Deckel, ihre Menschen. ❤️ 

Wir waren dank großzügiger Spender, Paten und Erbschaften in der Lage, lebenswichtige Operationen für unsere Tiere zu ermöglichen, unsere Projekte im In- und Ausland weiter zu unterstützen, und für viele Tiere die Lebenssituation weiter zu verbessern. 

Wir haben uns in diesem Jahr zusammen mit Ihnen und Euch FÜR die Rechte der Tiere stark gemacht und haben gemeinsam vieles geschaft. 

Viele wunderbare Menschen haben bei uns ein neues Familienmitglied gefunden und gemeinsam viele schöne Stunden verbringen können.

Besonders stolz wissen wir die viele fleissige Helferlein an unserer Seite, die uns beim Putzen, Vermitteln, Betüddeln, "in Szene setzen" und Gassigehen immer voller Energie unterstützen.

Aber auch traurige Momente gab es natürlich. Wir mussten uns von alten und kranken Tieren endgültig verabschieden, wenn auch in dem Wissen, dass sie bis zum Ende von Herzen geliebt und umsorgt wurden. 

Wir haben uns auch in diesem Jahr der grossen Aufgabe gestellt, für das Wohl der Tiere nach Kräften alles zu geben und werden dies, mit Ihnen und Euch gemeinsam, auch im kommenden Jahr mit vollem Einsatz weiter tun. 

Wir wünschen Mensch und Tier einen möglichst entspannten Jahreswechsel und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr.