Paypal Spenden

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde dieser ca. 5-6 Monate alte Malteser-Welpe in einem Schrebergarten in Stellingen von einer Anwohnerin gefunden. Der arme Knopf war völlig dehydriert, klapperdürr und hatte zudem ein verletztes Beinchen.
Wir gehen aufgrund des schlechten Gesamtzustands des Hundes davon aus, dass dieser ausgesetzt wurde und weisen deutlich darauf hin, dass es sich hierbei um eine Straftat handelt!
Unvorstellbar, was Findus ganz allein und eisig kalt in dieser Nacht durchgemacht hat.

Am Dienstag früh hat die Finderin ihn dann bei uns vorbeigebracht, wir sind natürlich sofort in die Tierklinik gefahren. Dort wurde dann klar: das Bein ist gebrochen und muss operiert werden. Die Nacht durfte er noch auf einer Pflegestelle verbringen, heute früh war der OP-Termin.
Jetzt heißt es Daumen drücken für den kleinen Kerl, den wir Findus getauft haben.

Die geschätzten OP-Kosten belaufen sich auf ca. 2.500 €, folgend sicher noch Physiotherapie und Medikamente, die jetzt das Tierheim stemmen muss.

Wenn ihr hierbei unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Spende mit dem Stichwort "Tierarztkosten" via paypal an bgdmt@t-online.de oder natürlich auf unser Spendenkonto:

Bank: Hamburger Sparkasse
Konto: 104 922 079 9
BLZ: 200 505 50
IBAN: DE65200505501049220799
BIC: HASPDEHHXXX

DANKE ❤️