Paypal Spenden

100 Jahre bmt e. V.!

 

Liebe Mitglieder, liebe Tierfreunde,

 

der bmt e.V. feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag und wird stolze 100 Jahre alt.


Mit viel Herzblut und Engagement und gemeinsam mit unseren Tierschutzpartnern und mit zahlreichen Ehrenamtlern an unserer Seite setzen wir uns seit nunmehr zehn Jahrzehnten für diejenigen ein, die nicht für sich selbst sprechen können, die Tiere.


Dafür möchten wir an dieser Stelle einmal DANKE sagen. Ohne das Engagement zahlreicher Tierfreunde wäre der bmt e.V. nicht das, was er heute ist, einer der größten und traditionsreichsten Tierschutzvereine in Deutschland, der mit seinen vielfältigen Aktivitäten einzigartig ist und mit seinen nunmehr vierzehn Standorten, rund 13.000 Mitgliedern und rund 1.000 Ehrenamtlichen eine starke Gemeinschaft bildet.

 

Der Newsletter für Mai 2022 steht nun hier zur Verfügung. Um den Newsletter regelmäßig per E-Mail zu erhalten, können Sie die Anmeldung hier unkompliziert vornehmen.

 

Ihr bmt-Team