Paypal Spenden

Die kleine Blanca hat ihre Zahnreinigung gut überstanden. Natürlich mussten diverse Zähne entfernt werden, aber so muss sie jetzt keine Zahnschmerzen mehr aushalten. Die kleine Lady hat verständlicherweise auch den Mitarbeitern der Tierklinik Norderstedt den Kopf verdreht und so gab es ein süsses gemeinsames Foto nach den überstandenen Strapazen. Gut gemacht kleine Blanca, der erste Schritt in ein neues Leben ist gemacht. Blanca ist jetzt wieder auf ihrer Pflegestelle und erholt sich dort von dem Eingriff. Da Blanca schon 16 Jahre alt ist und auch bereits Tumore hat, darf sie ihren Lebensabend dort verbringen und wird gemeinsam mit ihnen Hundekumpels nach Stich und Faden umsorgt und verwöhnt.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über liebe Paten, die uns bei ihrer Versorgung unterstützen.